Frohe Ostern und schöne Ferien!

8. April 2022 | Schulleben

Wir feiern bereits das dritte Osterfest in Pandemiezeiten. Doch dieses Mal bedrückt uns vor allem der schlimme Krieg gegen die Ukraine. Umso wichtiger erscheinen da die lebensfrohen Ausrufezeichen – stellvertretend gesetzt von den Schülerinnen und Schülern der Klassen 6a und 6b:

Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass die lustigen Osterhühner angesichts der Weltlage einen besonders langen Hals bekommen hätten? Vielleicht sind die langen Kringelkragen aber auch einfach nur Ausdruck ihres neugierigen Naturells – so halten die Stiel-betonten Zeitgenossen besonders intensiv Ausschau nach den guten Nachrichten, die da hoffentlich bald kommen werden!

Lustige Osterhühner der Klasse 6a

Wir wünschen Ihnen und euch allen ein friedliches Osterfest und schöne Ferientage!