Schulfest unter dem Motto „Jahrmarkt“

Liebe Pfrimmtal-Gemeinschaft, wir laden Sie recht herzlich zu unserem Schulfest ein

09. Juli 2022, 10.00-15.00 Uhr

Es hat drei Jahre gedauert und nun ist es wieder so weit, die Gemeinschaft der Pfrimmtal-RS Plus feiert ein Schulfest (am Standort Nievergoltstr. 63) am Samstag, dem 09.07.2022, zum Thema: Jahrmarkt.

Die Veranstaltung ist für Ihr Kind verpflichtend, da am 11.07.2022 dafür frei ist. Die SchülerInnen treffen sich mit ihren Lehrkräften um 9.30 Uhr in den Klassensälen. Der gemeinsame Beginn der Präsentationen ist für 10:15 Uhr geplant. Durch das Programm am Morgen führen Frau Gnädig sowie alle Projektdarsteller. Die Organisation des Festes haben der Förderkreis und der Schulelternbeirat in Zusammenarbeit mit der Schulleitung übernommen, denen wir jetzt schon dafür danken. Über eine rege Teilnahme aus der Elternschaft freuen wir uns.

Im Sinne der Nachhaltigkeit bringt jeder Besucher sein eigenes Geschirr mit.

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Einladung zum Schulfest 2022