Sperrung der Zufahrt zur Nievergoltstraße 63 im Zuge der Baumaßnahmen

22. Februar 2021 | Neubau Tagebuch

Für die Technikzentrale sind Leitungsarbeiten in der Stichstraße „Nievergoltstraße“ vorzunehmen. Die Stichstraße bleibt während der Baumaßnahme vom 01. März bis zum 19. März 2021 für den Personenverkehr gesperrt.
Lageplan zur Straßensperrung an der Pfrimmtalschule

Den Buswendehammer können lediglich die Busse weiter eingeschränkt nutzen.

Die temporär offenen Straßenbereiche werden durch Stahlplatten gesichert. Ein befahren dieses Wendehammers für den PKW-Verkehr ist nicht möglich. In Absprache mit den Kollegen von Abt. 3.06 Straßenverkehrsangelegenheiten können die Lehrkräfte an der Nievergoltstraße mit Beginn der Baustellenzufahrt „Neubau“ bis zum Buswendehammer für den gesperrten Zeitraum ausweichend auf der Straßenseite stadteinwärts parken. Zudem können die Parkplätze weiter östlich an der Straße genutzt werden. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Karsten Bohmann
Architekt M. Eng. Dipl.- Ing.
Stadtverwaltung Worms
Projektleitung / Planung
Simone Gnädig,
M.A.Rektorin