Schöne Ferien!
Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Erziehungsberechtigte,
wir wünschen euch allen erholsame und sonnige Ferien!
Nutzt die Zeit zum Reisen, Entspannen und Abschalten.
Lasst die Seele baumeln, lest ein gutes Buch und genießt die sommerlichen Tage – ob beim Schwimmen, draußen sein oder einfach beim Ausruhen.
Wir freuen uns, euch nach den Ferien gesund und gut erholt wiederzusehen:
👉 Erster Schultag: 10. August
📌 Wichtige Informationen
- Die Materialliste für das Schuljahr 2026/27 ist ab sofort auf unserer Homepage verfügbar.
- Ebenso findet ihr dort die Agenda „Planung in den Klassen 2026/27“.
Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit! ☀️






















