Geschenke vom Förderverein an die Pfrimmtal-Schüler:innen

22. Dezember 2023 | Schulleben

Unseren Schüler:innen, was gutes Tun stand in diesem Jahr 2023 am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien auf der Tagesordnung unseres Fördervereins. Jedes Kind erhielt ein Geschenk, welches persönlich in der Aula unserer Schule von Frau Haury, Frau Eisengräber und Herrn Naumann, Mitglieder des Fördervereins, überreicht wurden.

Eine großartige Aktion, von dieser auch die Kinderklinik für Kinder und Jugendliche / Klinikum Worms profitieren durfte. Eine Geschenkekiste wurden an den dortigen zuständigen Chef der Kinderklinik Univ.-Prof. Dr. Markus Knuf überreicht, der diese auf den Stationen an die Kinder und Jugendlichen weiterleitete.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich für diese besondere Aktion beim Förderverein der Pfrimmtal-RS plus!